<-
->
<-
->
Die Küche
Das elegante Wohnobjekt mit Kücheninsel von mydear
Das Design
Matte Oberflächen treffen auf innovativen Holzblock-Look
Die Features
Hohe Küchenrückwand mit integrierten Einbaugeräten
Der Preis
ab €
13500

MD02

Die großzügige Inselküche

Deine Küche ist für Dich Lebensmittelpunkt und manchmal auch Bühne für private Events? Du liebst großzügige Räume und weißt Gestaltungsspielräume zu schätzen? Dann ist unsere Inselküche, die MD02, Deine Küche der Wahl. Dank der geräumigen Aufteilung und passender Elektronik, wird diese Küche zu Deinem eleganten Wohnobjekt. Wähle Farben, Materialien und Accessoires für eine Küche ganz nach Deinem Geschmack:
Deine mydear – a kitchen like you.

„Einfach eine konsequent schwarze Insel-Küche, aber mit einem warmen Holz-Ton – das ist mein Style, das ist meine neue mydear!“

Raumwunder mit Stil

Der zentrale Küchenblock ist das Herzstück Deiner mydear Küche. Optisch perfekt aufeinander abgestimmt, findest Du hier eine matte onyxschwarze Fragranit-Spüle, die passende mattschwarze Armatur mit Auszugsfunktion und das schwarze Keramikglas-Induktionskochfeld – optional mit einem Bora Kochfeldabzug. Und dazu: ein durchdachtes Abfallsystem und jede Menge Stauraum für all das, was Du in Deiner Küche brauchst.

Treffpunkt Küche

Einsame Inseln? Gibt's in der Küche nicht. Denn Deine Kücheninsel ist der perfekte Ort, um zusammen mit Familie und Freunden zu feiern und zu genießen. Oder um gemeinsam zu kochen. Denn an der Wand hinter der Kücheninsel findest Du technisch hochwertige Einbaugeräte aus der Siemens Studioline Kollektion – von der grossen Einbau-Kühl-Gefrier-Kombination über den modernen Backofen mit TFT-Bedienfeld bis zur sparsamen Spülmaschine. Und auf Wunsch gibt's noch eine Mikrowelle obendrauf.

Intuitiv und elegant

Einmal drücken und schon öffnet sich die Schublade wie von Zauberhand. Und dann zeigt sich Dein guter Geschmack – mit Schubladeneinsätzen nach Wahl aus Holz oder Kunststoff. Die Push-to-open-Schubladen kommen im gleichen Holzdekor wie die Arbeitsplatte. Die unteren Schubladenreihen setzen sich nicht nur farblich ab, sondern auch durch die eleganten, schwarz matt-eloxierten Griffen.

Premium trifft preisbewusst

Samt-matt lackierte, onyxschwarze Fronten. Matt-schwarze Aluminumgriffleisten. Und rundherum eine Holzoptik, die sich sehen lassen kann – von den Seitenwangen über die Arbeitsplatte bis zu den oberen Schubladenelementen: So sieht Deine Premiumküche aus. Und Dein Preisbewusstsein sieht man ihr gar nicht an.

Hol Dir eine Küche, die zu Dir passt. Deine mydear Küche.

Buche Deinen ersten Termin ->

Entdecke weitere mydear Küchen

Du möchtest eine mydear Küche mit einer einzelnen Zeile? Oder lieber die klassische L-Form? Alles klar! Dann entdecke jetzt unsere Küchen MD01 und MD03.