<-
->
<-
->
Die Küche
Die faszinierende mydear Kochlandschaft
Das Design
Harmonisch mit großflächigen Farboptionen
Die Features
Hochfunktionale Kochzeile mit viel Stauraum
Der Preis
ab €
14900

MD04

Die voll ausgestattete Wohnküche

Du suchst eine Küche, die Dir Platz bietet, aber mit einer schlanken Ästhetik begeistert? Die MD04 verbindet viel Raum für Nützliches mit leichtem, modernem Design, das sich harmonisch in Deinen Raum einfügt. Das Highlight: Die unterschiedlichen Farbflächen der Fronten, die Deine Küche gliedern und Dir ermöglichen, einen ganz persönlichen Look zu erschaffen. Finde deine individuelle Kombination aus Farben und Materialien und mach die MD04 zu Deiner Küche: Deine mydear – a kitchen like you

„Eine große Kochlandschaft, starke Farben und große Farbflächen, viel Platz für meine Familie, viel Platz, um meine Freunde zu bekochen und und und – und dann habe ich mydear entdeckt.“

Groß, aber nicht wuchtig

Deine MD04 ist nicht nur groß, sie sieht auch noch großartig aus. Denn trotz des riesigen Platzangebots für viel Stauraum und modernste Küchengeräte lässt sie sich dank der harmonisch abgestimmten Farb- und Materialflächen leicht und  schlank gestalten. Ganz nach Deinem Geschmack.

Mit Premiumkochfeld

90  cm volles Programm: Das Induktionskochfeld zeigt sich mit vier Kochzonen, Energieverbrauchsanzeige und touchSlider-Bedienung von der besten Seite. Und zwar in schwarzer Glaskeramik. Was könnte da noch fehlen? Mit Sicherheit nicht der powerBoost – denn der ist inklusive und lässt Dich die Power einzelner Induktionszonen um bis zu 50 % steigern.

Intelligent geplant

Vom Backofen zum Herd, zur Spüle und zurück? Wir haben dafür gesorgt, dass Du in Deiner Küche keine Pirouetten drehen musst, um alles zu erreichen. So gehen die gewohnten Abläufe leicht von der Hand und Deinem Kochvergnügen steht nichts im Weg.

Elegant und strapazierfähig

Die  Arbeitsplatte und die Seitenwangen Deiner MD04 sind aus einem Guss. Genauer gesagt aus strapazierfähiger und hochwertiger Melaminharzschichtauflage in mattem onyxschwarz. Was das bedeutet? Dass sie einfach perfekt zu den mattschwarzen eloxierten Griffleisten passen. Sieht man ja.

Hol Dir eine Küche, die zu Dir passt. Deine mydear Küche.

Buche Deinen ersten Termin ->