Das sind wir

<-
->

Du magst schönes, anspruchsvolles Design zu einem fairen Preis? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir haben für Dich die Küchenplanung NEU gedacht, damit Du nie mehr wieder ein „Küchendiplom“ benötigst, um eine schön gestaltete Küche online zu bestellen – und das zu einem Preis, der zu Dir passt.

Unser Team

Schön Dich kennenzulernen. Wir, das sind Designer: Kreative: Berater: Handwerker:innen – allesamt Küchenprofis mit langjähriger Erfahrung und der Passion, Menschen und Design-Liebhaber wie Dich zu beraten, um für Dich Deine mydear Küche Wirklichkeit werden zu lassen. Du brauchst Unterstützung? Wir beantworten alle Deine Fragen zügig und mögen es, Dich zu unterstützen, damit eine Küche entstehen kann, die Deiner Persönlichkeit entspricht.
Dein Hauptansprechpartner zum Start: Harry Götze.

Hol Dir eine Küche, die zu Dir passt. Deine mydear Küche.

Buche Deinen ersten Termin ->

Durch unsere einfachen Auswahlfunktionen findest Du Ruhe und Klarheit, was die Maße der Elemente betrifft - aber eben auch eine spannende Vielfalt, was Materialien und unsere Farbauswahl angeht, die Du Dir individuell nach Deinen Wünschen zusammenstellen kannst. Durch diese Mischung entsteht unser klares, verständliches und vor allem langlebiges Design. Deine Küche strahlt eine natürliche Authentizität und eine neue SelbstVerständlichkeit aus, die Deinen Charakter widerspiegelt. So wird aus einer Küche plötzlich etwas Besonderes - nämlich eine Küche, die zu Deinem Lieblings-Möbelstück und zu einem natürlichen Teil Deiner Wohnung wird.

Doch bevor es soweit ist, unterstützen wir Dich: online und ganz besonders offline. Wir haben den Anspruch Deine Bedürfnisse zu verstehen. Deswegen sprichst Du bei uns mit professionellen, freundlichen und erfahrenen Mitarbeitern, die schon über 1000 Küchen geplant haben. Sie kreieren für Dich nach Deinen Vorstellungen ein verständliches, transparentes und bedürfnisgerechtes Angebot und beraten Dich nicht nur bis zum Vertragsangebot, sondern begleiten Dich bis zur Lieferung Deiner Küche und darüber hinaus. Zufrieden sind wir erst dann, wenn Du zufrieden vor Deiner neuen Küche stehst, nachdem unsere professionellen Handwerker mit dem Aufbau und der Montage bei Dir zu Hause fertig sind.

So kannst Du ein leben lang viele, viele wundervolle KüchenStories mit Deiner Familie und Deinen Freunden genießen. Wir wünschen Dir viel Inspiration und Freude. Create your own KitchenStories mit mydear.

mydear_
A kitchen like you

Dürfen wir uns vorstellen

Schön Dich kennenzulernen. Wir, das sind Designer: Kreative: Berater: Handwerker:innen - allesamt Küchenprofis mit langjähriger Erfahrung und der Passion Menschen und Design-Liebhaber wie Dich gerne zu beraten, um für Dich Deine mydear_ A kitchen like you Wirklichkeit werden zu lassen. Du brauchst Unterstützung? Wir beantworten alle Deine Fragen zügig und mögen es Dich zu unterstützen, damit eine Küche entstehen kann, die Deinem persönlichen Charakter entspricht.

Mein Charakter! Meine Küche!
Ich bin glücklich.

Ursprünglich wollte ich viel Stauraum haben, da meine Wohnung mit 60qm eher klein ausfällt. Gemeinsam mit mydear habe ich meine persönliche Küche gestaltet, die genau meinen Charakter widerspiegelt.

Das macht mich glücklich, weil ich jetzt eine natürliche und authentische Küche habe, die in meiner Wohnung nicht einfach nur wie eine Küche aussieht.

Barbara Krüger
Berlin